Als Obermaterial wird für die Kette hochwertiges Rindleder verwendet, das sich gut an deinem Hals und Dekolleté anschmiegt. Besetzt wird das Leder mit Nieten und als zusätzlicher Eyecatcher dient die kleine Schleife, ebenfalls aus Rindleder. Dieses Naturprodukt kann hinsichtlich Farbe und Struktur leicht von den Abbildungen abweichen. Mit dem Karabinerverschluss wird die Kette sicher an deinem Hals verschlossen.
Das Label "lille mus", dänisch für "Kleine Maus", wurde 2012 von Lara Raithel gegründet. Die Taschen, Schmuckstücke und Accessoires vereint ein skandinavisch inspiriertes Flair. Alle Accessoires sind Einzelstücke oder Kleinserien und werden im Münchener Atelier des Labels entworfen und handgefertigt.


"lille mus" ist dänisch und heißt "kleine Maus". Der Name kommt nicht von ungefähr, denn das Label steht für skandinavisch inspiriertes Design, das zeitlose Eleganz mit hoher Qualität vereint. Das Münchener Label "lille mus" - 2012 gegründet - begeistert mit liebevoll hergestellten und einzigartigen Taschen und Accessoires.