Countdown-Kalender-Familie

Entdecke unsere Begleiter für emotionale Momente im Leben. Allen Countdown-Kalendern gemeinsam ist die Vorfreude, mit der sie die Wartezeit bis zum großen Tag verkürzen.

 

Für die werdende Mami

Der Mami-Countdown-Kalender begleitet die werdende Mama in den letzten 12 Wochen vor der Geburt.

Wenn du eine werdende Mami kennst oder selbst ein Kind erwartest, dann ist der Mami-Countdown-Kalender die Verwöhnbox für das letzte Schwangerschaftstrimester. Jede Woche kann die Mami-to-be eines der 12 Türchen öffnen und sich - wie auch beim Hochzeits-Countdown-Kalender - über ein achtsames Geschenk und aufbauende Affirmationen freuen. Bis zum Entbindungstermin warten so viele entspannte Momente auf sie. Möchtest du noch mehr über den Mami-Countdown-Kalender erfahren? Dann schau mal hier.

 Für die Hochzeit

 Hochzeits-Countdown-Kalender die Verwöhnbox für Bräute

Wenn du selbst heiratest oder auf eine Hochzeit eingeladen bist, könnte der Hochzeits-Countdown-Kalender der perfekte Begleiter sein. Er funktioniert ebenso wie ein Adventskalender für die Braut und versüßt dir oder der Braut-to-be die letzten 7 Tage vorm Hochzeitstag. Mit Affirmationen für jeden Tag und einem zusätzlichen Abstreichkalender ab 100 Tage vor der Hochzeit ist er ein tolles Geschenk für kurz vor der Hochzeit und kann super zum Junggesellinnenabschied verschenkt werden. Er schenkt der Braut in der letzten Woche vor dem "Ja, ich will!" einen Moment der Besinnung und Entspannung. Hier gibt es mehr Informationen zum Hochzeits-Countdown-Kalender.

Für die internationale Hochzeit

Die Wedding Countdown Box für die internationale Braut.

Die Wedding Countdown Box ist unsere englische Version des Hochzeits-Countdown-Kalenders! Wenn du gern eine englischsprachige Braut mit einem Countdown-Kalender überraschen willst, dann ist die Wedding Countdown Box die richtige Wahl. Alle Geschenke und Affirmationen sind mit viel Sorgfalt ins Englische übersetzt worden. So kann die Bride-to-be entspannt jeden Tag ein Türchen in der Woche vor ihrem wedding day öffnen. Die Inhalte der Wedding Countdown Box und des Hochzeits-Countdown-Kalenders sind identisch. Hier kannst du mehr zur Wedding-Countdown-Box erfahren.

Viele weitere Kalender werden folgen. Wenn du wissen möchtest welchen Kalender wir als nächstes entwickeln, dann melde dich für unseren Newsletter an.