Der Ohrschmuck hat potential, schnell eines deiner Lieblingsschmuckstücke zu werden und eignet sich ideal als Begleiter für deinen Alltag. Einen besonders raffinierten Effekt erzielst du, wenn du den Ohrschmuck zu Accessoires oder Kleidung in Orange kombinierst. Wenn du es gerne etwas auffälliger hast, kannst du den Ohrschmuck auch wunderbar zum passenden Halsschmuck tragen.
Dein Styling wird so besonders sein wie der Ohrschmuck selbst. Die handgedrehten Muranoglas-Perlen entstehen im Hamburger Atelier von Mario und Betti Brenner unter Temperaturen von bis zu 1000°C. Jedes Stück ist ein echtes Unikat, denn keine Perle kann einer anderen vollkommen gleichen. Der raffinierte Ohrschmuck wird dir in einem kleinen Döschen geliefert. Zusätzlich bekommst du ein nummeriertes Zertifikat, welches dein Schmuckstück als Unikat auszeichnet.


Schmuck aus handgewickeltem Muranoglas ist eine ganz besondere Art, seine Individualität hervorzuheben. Die kleinen Kostbarkeiten werden meisterhaft von den Hamburgern Betti und Mario Brenner gefertigt. In ihrem Werkatelier kreieren sie in sorgfältiger Handarbeit die außergewöhnlichen Muranoglas-Perlen, die den Wow-Effekt eines jeden Schmuckstücks ausmachen..