Alle Beka&Bell Charms lassen sich auch mit Ketten und Bändern anderer Hersteller kombinieren und sind ein ideales Geschenk für Freunde.
Beka&Bell legen bei der Herstellung ihrer edlen Lederwaren, großen Wert auf erstklassige Verarbeitung und Handarbeit und haben ein Gespür für schlichtes Design mit dem nötigen Etwas. Das Armband wird in einem schwarzen Satinbeutel geliefert.


Das Label Beka&Bell wurde von Rebecca (Beka) und Annabell (Bell) Bogner gegründet. Das Motto der jungen Designerinnen lautet: "Was jeder trägt, ist beliebig und austauschbar. Nur das Besondere ist das, was Bestand hat". Deshalb fertigen die jungen Designerinnen ihre Schmuckstücke und Accessoires ausschließlich aus ausgesuchten Lederarten in attraktiven Farben, jedes einzelne individuell handgefertigt. In Kombination mit Gold, Silber, Stahl, Steinen, Perlen, Nerz und vielen weiteren Materialien gestalten sie trendige Eyecatchern von zeitloser Schönheit.