Beim Betrachten der Gem Kingdom Schmuckstücke kommt man gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Der „Love Shack“-Ring ist ein ganz besonderes Beispiel. Ein Liebeshütte für deinen Finger, oder den deines Liebsten. Dein persönlicher Unterschlupf für besondere Stunden. Gut, dass dein Love Shack etwas zugig und herrlich windschief aussieht. Um so dichter müßt ihr dann auch zusammenrutschen ;-).
Ein kleines altes Häuschen, die Ziegel vom der Witterung schon leicht schief, das kleine Türchen mit dem Herzfenster auch nicht wirklich mehr die Neueste und der Schornstein, der ganz schön krumm, dafür aber auch ganz schön funkelnd in den Himmel ragt. Ein herrlich gearbeitetes Lieblingsstück aus massivem Sterlingsilber. Geziert wird der Schornstein zudem von einem kleinen Diamanten.
Der „Love Shack“ Ring ist eine echte Besonderheit. Viele kleine Details lassen den Betrachter immer wieder staunen. Ein Ring, der nicht nur beim ersten Blick gefällt - nein, es benötigt einen zweiten und mindestens einen dritten Blick, um all die Kleinigkeiten in ihrer ganzen Schönheit und liebevoller Kombination zu entdecken.


Gem Kingdom wurde 1990 von Johanna Titselaar und Bernard Jongstra in Amsterdam ins Leben gerufen. Gemeinsam kreieren sie unverkennbare Schmuckstücke aus ungewöhnlichen und edlen Materialien mit einer riesigen Portion Originalität und viel Liebe. Alle Schmuckstücke werden in der eigenen Werkstatt in Amsterdam mit viel Sorgfalt gefertigt.