Ohoho, fast ist es so weit! Morgen ist Weihnachten, deshalb feiert noch heute mit uns den letzten Tag der Vorweihnachtszeit. Wir wollen heute mir dir ein bisschen zur Ruhe kommen und die vergangene Adventszeit reflektieren. Was hat dir gefallen und was vielleicht nicht so? Nimm dir Zeit für dich und spüre so ein bisschen den Geist der Weihnacht. Passend dazu hat sich auch Jochen aus dem Team ein paar Gedanken zu seinen liebsten Weihnachtsmomenten und Traditionen gemacht.

Jochens Weihnachtsfest

Vor der Weihnachtszeit freue ich mich immer besonders auf eine ruhige Zeit mit meiner Familie. Gemeinsam kochen wir, hören Musik und bringen die ganze Familie zusammen. Weihnachten fängt für mich richtig an, wenn ich darüber nachdenke, was ich wem schenken möchte, die Weihnachtsmärkte öffnen und die Glühweinsaison beginnt. Wenn dann der Baum geholt wird, bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung!

Kette mit Muschel oder Regenbogen

Egal ob heute tatsächlich die Sonne scheint, der erste Schnee die Straßen schmückt oder ein Nieselregen die Menschen in die Häuser treibt, mit den Anhängern aus dem heutigen Türchen strahlst du überall.

Im Sterlingsilber-Kalender gibt es einen filigranen Muschelanhänger für dich. Wenn du dich auch in der kalten Jahreszeit nach dem Meer sehnst und mal wieder Seeluft schnuppern möchtest, kannst du diesen Wunsch nach außen tragen. Wer weiß, vielleicht wird er dir ja erfüllt? Im Edelstahl-Kalender haben wir einen fröhlichen Regenbogen-Anhänger für dich, denn ein bisschen Farbe hat noch niemandem geschadet. 

Nur noch...

... bis Weihnachten.