Nur noch zweimal schlafen... Wer kann es auch kaum noch abwarten? Wir kaum! Deshalb haben wir eine Umfrage im melovely-Team gemacht und eine wunderschöne Playlist zusammengestellt. Außerdem gibt es heute wieder neue Schmuckstücke für dich!

Die melovely-Team-Lieblinge

Welches Weihnachtslied magst du am meisten? Wir haben mal im Team herumgefragt und die absoluten Lieblinge auf dieser Playlist gesammelt. Diese Songs sorgen für gute Laune, Besinnlichkeit und bringen dich bei diesem Endspurt so richtig in Weihnachtsstimmung!

Hier geht's zur Playlist

XOXO- und Mondkette

Im Edelstahl-Kalender wird es heute etwas verspielt. Die Schlangenkette, passend zum Armband aus dem zweiten Türchen, ist mit einem rechteckigen Plättchen mit der Gravur “XOXO” geschmückt. Wenn dir diese "Küsse und Umarmungen" etwas zu jugendlich sind, kannst du die Halskette aber auch einfach umdrehen und die glatte Seite des Plättchens nach außen tragen.

Passend zum morgigen Neumond findest du eine süße Mondphasen-Kette im Sterlingsilber-Kalender. Vier kleine Monde schmücken die filigrane Ankerkette. Tragen kannst du sie asymmetrisch oder symmetrisch, ganz wie du magst. Kombinieren kannst du die Halskette mit dem Mondring aus Türchen Nummer 20. 

Nur noch...

... bis Weihnachten.