Dreimal schlafen und dann ist auch schon Weihnachten! Heute gehen die Weihnachtsvorbereitungen in die nächste Runde und passend zur Vorfreude der letzen Tage, haben wir persönliche Weihnachtsmomente aus dem Team gesammelt. Heute erzählt Sina ein bisschen von ihrem Weihnachtsfest.

Sinas Weihnachtsfest

In der Weihnachtszeit freue ich mich jedes Jahr am meisten auf das gemeinsame Plätzchenbacken und die Weihnachtslieder. Bei Mariah Carey muss ich einfach mitsingen. Am Heiligabend ist es für mich am schönsten, wenn die ganze Familie zum Weihnachtsessen am Tisch sitzt. Gerade wenn man auch kleinere Kinder in der Familie hat, überträgt sich die magische Vorfreude auf einen selbst. Wenn ich dann sehe, wie groß die Augen werden, wenn wir ein Glöckchen klingen lassen, die Wohnzimmertür öffnen und sie den leuchtenden Baum mit Geschenken sehen, ist für mich Weihnachten.

Schmuckpflegetuch

Jetzt mal ehrlich, auch als absolute Schmuckliebhaber*innen kümmern wir uns viel zu selten um unsere Schätze. Besonders die Teile, die wir oft tragen, können trotz hochwertiger Qualität manchmal etwas mitgenommen aussehen. Achte daher darauf, sie beim Duschen und Sport abzunehmen. Parfüm, Cremes und Salzwasser sind besonders schädlich. Damit deine liebsten Schmuckstücke also auch nach regelmäßigem Tragen noch nagelneu aussehen, kannst du sie mit diesem Schmuckpflegetuch polieren. 

Nur noch...

... bis Weihnachten.