Es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und auch diese Woche haben wir einen leckeren Cocktail für dich. Wenn du es lieber alkoholfrei magst, kannst du den Gin auch diesmal mit Mineralwasser auswechseln. Damit schmeckt der Drink mindestens genauso gut. Außerdem haben wir hinter dem heutigen Türchen einen schönen, runden Anhänger für dich.

Weihnachtlicher Gin-Tonic

Du brauchst für 2 Gläser:
8 cl Gin
100ml Birnensaft
4 TL Zimtsirup
4 EL Zitronensaft
100 ml Tonic-Water
Eiswürfel oder Crushed Eis

Zum dekorieren:
Birnenscheiben

So geht's:
Zur Zubereitung vermischst du ganz einfach alle Zutaten und verteilst sie auf zwei Gläser. Wenn du magst, kannst du den Glasrand wie im zweiten Türchen dekorieren. Sonst kannst du auch noch Birnenscheiben in das Glas oder an den Rand geben. 

Großer Kreisanhänger

Der kreisrunde Anhänger im heutigen Türchen lässt sich hervorragend an eine Basic-Kette anbringen. Mit seinen individualisierten Ausprägungen hat der Anhänger einen besonderen Look. Vielleicht ein Symbol dafür, dass zwar im Leben nicht immer alles ganz rund läuft, es aber doch immer ne runde Sache ist... Nun gut ;-)
Viel Spaß beim Tragen!

Nur noch...

... bis Weihnachten.