Der Dezember ist schon fast zur Hälfte vorbei. Genug Zeit bleibt dir aber noch, um Weihnachtspost zu verschicken. Schnapp dir Stift und Papier und schreibe ein paar Zeilen an deine Liebsten, besonders, wenn du sie in dieser Weihnachtszeit vielleicht nicht siehst. Auch für Freund*innen und Familie in der Nähe kannst du Weihnachtskarten schreiben und sie mit einem kleinen Präsent vorbeibringen. Außerdem kannst du zu jedem Geschenk unter dem Baum einige Worte aus dem Herzen beilegen. Wie du die Weihnachtspost besonders schön gestalten kannst, siehst du auf dem Pinterest-Board. Sonst haben wir noch das heutige Türchen für dich: eine schöne lange Basiskette!

Lange Basis-Ketten

Heute bekommst du eine lange Basic-Kette, die du ganz schlicht oder mit einem Anhänger tragen kannst. Im Sterlingsilber-Kalender findest du eine klassische Ankerkette und im Edelstahl-Kalender wartet ein Mix aus Ankerkette und größeren Kettengliedern auf dich. Ganz wie du möchtest, kannst du sie so tragen, dass vorne beide Seiten oder nur eine der Varianten sichtbar ist.

Nur noch...

... bis Weihnachten.