Mittlerweile befinden wir uns schon mitten im Dezember und es ist der perfekte Zeitpunkt, es sich mit einem Weihnachtsfilm auf der Couch gemütlich zu machen. Für dich haben wir einige neue Filme und Klassiker auf den bekanntesten Streaming-Plattformen herausgesucht. Außerdem findest du heute wunderschöne Ohrringe in deinem Türchen. Doch davon weiter unten...

Filmideen zur Weihnachtszeit

Netflix

Falling for Christmas
Im neuen Netflix-Original geht es um eine reiche Erbin, gespielt von Lindsay Lohan, die nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert und Unterstützung bei einem Witwer und seiner Tochter findet. Eine romantische Komödie mit bekannten Gesichtern.

Happiest Season
Eine romantische Weihnachtskomödie mit einer Familienzusammenkunft, versteckter Liebe und Heiratsanträgen.

Der Grinch
Ein absoluter Weihnachtsklassiker mit bekannten Schauspieler*innen, verrückten Charakteren und einem sehr großen Budget für Geschenkpapier und Haarstyling. Der Grinch ist ein witziger Film für die ganze Familie.

Disney+

Kevin - Allein zu Haus
Diesen Weihnachtsfilm kennst du sicher schon, doch auch er hat absolutes Potential zur Weihnachtstradition. Wer schaut schließlich nicht gerne dem kleinen Kevin zu, wie er die beiden Räuber von seinem Haus fernhält?

Annie
Das Musical aus den späten 90er Jahren handelt vom Waisenkind Annie, das loszieht, um seine Eltern zu finden. Eine herzerwärmende Geschichte mit Ohrwurm-Potential.

Die Muppets Weihnachtsgeschichte
Wenn jemand dem alten Scrooge aus Charles Dickens’ Geschichte die wahre Bedeutung der Weihnachtszeit erklären kann, dann ist das Kermit der Frosch. Die chaotisch-lustige Version der klassischen Erzählung ist ebenfalls etwas für die ganze Familie.

Amazon Prime

Liebe braucht keine Ferien
Die beiden Fremden Iris und Amanda tauschen aus Frust ihre Leben, vom britischen Cottage geht es in die amerikanische Villa. Der Tausch hat allerdings größere Auswirkungen als nur auf die Behausung.

Ohrstecker mit Kreis oder Mini Creolen

Heute haben wir klassische Mini-Creolen für dich! Im Sterlingsilber-Kalender wiederum gibt es eine elegante Abwandlung des Ohrringe-Klassikers: Kreis-Ohrstecker. Ob du heute die alt-bekannte Variante oder die um 90° gedrehte Version findest, die dezenten Ohrringe sind ein All-Time Liebling unseres Teams. An die Creolen kannst du übrigens, falls du es gerne etwas ausgefallener magst, einen der Kettenanhänger aus dem Kalender hängen. Kombiniere die Ohrringe mit weiterem Ohrschmuck, oder trage sie einzeln für einen bequemen Alltagslook!

Nur noch...

... bis Weihnachten.