Ein ganz besonderes Schmuckstück ist heute im Kalendertürchen zu finden, hast du schon nachgeschaut? Dazu unten mehr...

Wenn du es dir mal wieder mit einem besonderen Film bequem machen möchtest, stellen wir dir heute zwei Weihnachtsfilme vor, die du momentan im Kino anschauen kannst!

Weihnachtsfilme im Kino

Violent Night

Okay, jetzt mal ganz ehrlich. Nicht jeder von uns ist Fan von romantisch-rührseligen Filmen. Wenn du allerdings trotzdem Lust auf einen weihnachtlichen Kinoabend hast, ist dieser Film bestimmt etwas für dich. Eine Gruppe Söldner bricht in das Haus einer Familie ein, um deren Tresor auszuleeren. Glücklicherweise ist der Weihnachtsmann, gespielt von David Harbour, da, um sie zu retten. Ein absoluter Action-Thriller. Für die, die es mögen ;-)

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Wahrscheinlich das genaue Gegenteil ist dieser liebevolle Film, in dem ein Teddy, der eigentlich in einer Losbude eines Weihnachtsmarktes wohnt, eine Familie sucht, mit der er Weihnachten feiern kann. Ein Familienfilm über die wahre Bedeutung des Festes.

Verschlungener Ring und Ring mit quadratischen Elementen 

Im Sterlingsilber Adventskalender erwartet dich heute ein wunderschöner Ring mit mehreren verschlungenen Strängen. Ganz wie du magst, kannst du ihn klassisch am Ringfinger tragen oder doch an einer anderen Position. Als filigranes Schmuckstück, ist sein Look eher zurückhaltend, wenn du es also lieber auffällig magst, kannst du ihn auch mit anderen Ringen zusammen tragen.

Wenn du den Edelstahl Kalender gewählt hast, darfst du heute auch einen Ring auspacken. Der elastische Ring besteht aus vielen quadratischen Elementen und lässt sich bequem an den Finger deiner Wahl anpassen. 

Nur noch...

... bis Weihnachten.