Die lässigen Ohrhänger werden aus hochwertigem, vergoldeten Schmuckmessing hergestellt, das abschließend zum Schutz mit einem Zapponlack überzogen wird. Durch die Zapponierung werden diese Ohrringe zu einem langlebigen Begleiter. Die Ohrhaken sind 14 Karat vergoldet. Highlight ist sicher die quadratische Gliederkette an der eine Spikeperle in der Farbe Chalk Dark Travertin baummelt. Komplettiert wird der toughe Look durch eine gelbe Swarovksi Marmorkugel.
Alle Schmuckstücke von Ludovika van Inkpen werden in einer liebevoll gestalteten Schmuckverpackung geliefert und warten nur darauf, deine Ohren in Zukunft gebührend zu schmücken.


Hinter dem Label Ludovika van Inkpen steht die Diplom-Designerin Jacqueline Noah. Sie fertigt in ihrem Berliner Accessoires-Labor erlesene Schmuckstücke und experimentiert erfolgreich mit Materialmixes, traditionellen Handarbeitstechniken und dem Spiel mit Strukturen.