Das Highlight des schicken Lederbandes ist das Charm aus einer handgewickelten Muranoglas-Perle. Der rosé-farbene Grundton des Muranoglases wird von drei kleinen Herzen aus einem fast schwarzen Ton geschmückt. Der Perlenkanal wird von zwei kleinen Sterlingsilber-Kappen verdeckt. Ein kleiner Sterlingsilber-Karabiner dient als Aufhängung. Das Charm kannst du nicht nur an dem schicken Betti Brenner Lederarmband tragen. Ganz so, wie es sich für ein Charm gehört, kannst du es mit vielen anderen Gliederarmbändern oder Ketten kombinieren.
Am Anfang eines jeden Betti Brenner-Charms steht immer das Feuer. In einer Flamme, die bis zu 1000°C heiß ist, wird das Muranoglas geschmolzen, in einem aufwändigen Prozess zur Perle gedreht und mit den feinen Mustern versehen. So entstehen echte Unikate. Denn keine Perle gleicht einer anderen.
Der Betti Brenner-Lieblingsschmuck wird in einem Geschenkbeutel und einer Betti Brenner-Geschenkverpackung geliefert. Zusätzlich erhält jedes Schmuckstück ein Zertifikat, welches es als Unikat auszeichnet.


Schmuck aus handgewickeltem Muranoglas ist eine ganz besondere Art, seine Individualität hervorzuheben. Die kleinen Kostbarkeiten werden meisterhaft von den Hamburgern Betti und Mario Brenner gefertigt. In ihrem Werkatelier kreieren sie in sorgfältiger Handarbeit die außergewöhnlichen Muranoglas-Perlen, die den Wow-Effekt eines jeden Schmuckstücks ausmachen..