Das Lederarmband ist immer abwechselt mit einem Achat in Grau, einem Aquamarin in Türkis und einem Aventurin in Rosa besetzt. Die Edelsteine werden mit einer einfachen Silberfassung, die am Armband geknüpft ist, gehalten. Verschlossen wird das schicke Armband mit einem stabilen Magnetverschluss. Dank des Magnetverschlusses ist dir ein einfaches und schnelles An- und Ablegen des Armbandes garantiert. Alle Metallteile sind aus versilbertem Schmuckmessing hergestellt.
Das Accessoire ist ein wunderbar frischer Schmuck für dein Handgelenk. Es stammt aus der "Modern Nomad" Kollektion und ist in Farbgebung und Design vom bunten Treiben Limas inspiriert. Ein echter Allrounder – Egal ob zum sommerlichen Outfit, deinem Casualstyle, als Glanzpunkt in der Abendgarderobe oder als täglicher Begleiter zu deinem Workdress. Das Armband passt einfach immer!
Das Armband wird in einer kleinen Geschenkverpackung mit dem Sence Copenhagen-Logo geliefert.


Das dänische Label Sence Copenhagen wurde 2008 von Christian Priess und Marnix Ettema gegründet. Mit an Bord haben sie sich die Chefdesignerin Gitte Holmskov geholt, die als kreativer Kopf vier neue Kollektionen pro Jahr entwirft. Sence Copenhagen steht für exklusiven Schmuck für Frauen, die Ihren individuellen Style betonen möchten. Der Schmuck ergänzt hervorragend die Prêt-à-porter Mode der Saison.