Ein wahres Highlight sind die verschiedenen Stoffe und Symbole dieser Kette und begleiten dich mit so viel Symbolkraft wie kaum ein anderes Stück aus dieser Gem Kingdom Kollektion.
Du verschließt die Kette mit einem Karabinerverschluss und kannst sie in der Länge verstellen.
Die Kollektion "Alchemy of the Soul" ist voll mit Symbolen aus der klassischen Alchemie - so hat jedes Piece eine intensive, eigene Bedeutung.
Alle Kreationen werden meisterlich und mit viel Liebe zum Detail in der Amsterdamer Designschmiede von Gem Kingdom handgefertigt. Das Schmuckstück wird dir in einer schönen Gem Kingdom-Geschenkverpackung direkt nach Hause geliefert.


Gem Kingdom wurde 1990 von Johanna Titselaar und Bernard Jongstra in Amsterdam ins Leben gerufen. Gemeinsam kreieren sie unverkennbare Schmuckstücke aus ungewöhnlichen und edlen Materialien mit einer riesigen Portion Originalität und viel Liebe. Alle Schmuckstücke werden in der eigenen Werkstatt in Amsterdam mit viel Sorgfalt gefertigt.