Zusammengestellt ist das Armband aus drei Strängen, wobei zwei der Stränge vierfach geflochten sind. Der dritte Strang hält in der Mitte ein silberfarbenes Scharnierrohr. Neben diesem Röhrchen sind links und rechts zwei Knoten angebracht, um es mittig zu halten. Die beiden Enden des Armbandes sind mit silberfarbenen Kapseln versehen. Ein Karabiner und eine Öse bilden den stylishen Verschluss.
Wenn du der Meinung bist, in deinem Schmuckkästchen sind schon zu viele Armbänder, dann verschenke es an eine liebe Freundin, vielleicht borgt sie es dir sogar einmal. Du wirst sicher danach fragen.
Alle Schmuckstücke von Ludovika van Inkpen werden in einem liebevoll gestalteten Schmuckbeutel mit Geschenkschleife geliefert.


Hinter dem Label Ludovika van Inkpen steht die Diplom-Designerin Jacqueline Noah. Sie fertigt in ihrem Berliner Accessoires-Labor erlesene Schmuckstücke und experimentiert erfolgreich mit Materialmixes, traditionellen Handarbeitstechniken und dem Spiel mit Strukturen.