Sonnenbrillen, Schmuck und mehr fürs Sommerfest

Farben, Federn, Feier-Laune. Bist du auch schon auf sonnige Garten-Partys und Sommer-Hochzeiten eingeladen oder gönnst dir im Sommer den ein oder anderen Festival-Besuch? Wir haben für dich die schönsten Accessoires für dein nächstes Sommer-Event zusammengestellt!

Sommerfest Schmuck und Accessoires, Sonnenbrillen

Ehrlich gesagt: Nach dem Gastgeschenk ist das Erste, woran ich denke, das Outfit! Jetzt wo es so richtig warm wird, können wir mit Klamotten & Accessoires wieder freier und kreativer werden.

Was ist dein liebster Look? Befreites Hippie-Feeling mit Federn, Kristallen & Co. oder lieber ganz edel und leicht overdressed?

Egal wie: Accessoires geben deinem Look für die "Draußen-Party" stimmungsvolle Details und machen selbst aus der entspanntesten T-Shirt-Jeans-Kombi einen Look. Von farbenfrohem Federschmuck bis hin zu funkelnden Chokern und Ketten mit Traumfängern zeige ich dir, wie du deinen Sommer-Look mit Accessoires auf ein neues Level pushst.

Let's go! Hier sind meine liebsten Sommer-Accessoires für Feste. Was mein Favorit ist, verrate ich dir am Ende...

1. Hippie Vibes

2. Schillernde Farbwelt

3. Sonnengöttin

Und jetzt wie versprochen - mein Favorit! Wie immer bei meinen Favoriten gehört das gute Stück zur etwas auffälligeren Fraktion. ;) Ta-daa: Die Sonnenbrille "Amsterdam" mit Perlmutt und blau verspiegelten Gläsern ist mein stylischer Push für jeden Look und garantiert "Woher hast du die?!"-Fragen auf der nächsten Party.

Ich wünsche dir einen supersonnigen, schönen Festival-Sommer mit den genau richtigen melovely-Accessoires!