...der Countdown läuft. Nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung unseres 4-tägigen Pop-Up-Stores in Berlin-Prenzlauer Berg. Du wolltest uns und unsere Lieblingsstücke schon immer mal live und in Farbe sehen? Dann ist Vorbeikommen ein Muss! Jeder ist willkommen.

What? Du fragst dich jetzt vielleicht was ein Pop-Up-Store eigentlich sein soll? Ganz simpel: melovely eröffnet einen Store mitten in Berlin, der mal eben so "aufpoppt" und dann nach 4 Tagen wieder aus der realen Welt verschwindet.
Online bleiben wir natürlich auch weiterhin geöffnet ;-) und das 24 Stunden, 7 Tage, jede Woche.

What for? Zu sehen gibt es tolle Accessoires und berauschenden Designerschmuck von unseren Labels und natürlich uns, die melovely`s. Und nachdem wir nun ein Jahr lang online existieren, dachten wir es ist an der Zeit zu zeigen, das es uns nicht nur digital gibt, sondern auch in Fleisch und Blut. Sonntag bis Dienstag kredenzen wir on top schwedischen Punsch und leckeren Kuchen.

Where? Der Pop Up Store befindet sich in den Räumen der Neonchocolate Gallery in der Lychener Str. 23, 10347 Berlin-Prenzlauer Berg. Näheres zur Galerie findest du unter http://neonchocolate.de/

When? Gestartet wird am Samstag, den 05.11. mit einem Opening ab 19.00 Uhr, begleitet durch DJ Galindo (Ponyrocker). Wer da keine Zeit hat, kann uns bis Dienstag, den 08.11. in der Neonchocolate Gallery besuchen.

Öffnungszeiten:

Samstag05/1119:00 bis Open End
Sonntag06/1112:00 - 20:00
Montag07/1114:00 - 22:00
Dienstag08/1114:00 - 22:00

Wir freuen uns auf dich!!!