Unsere Accessoire Must-haves für deinen stylischen Sommeranfang

Fast ist er da, aber gefühlt scheint er uns schon seit Wochen ins Gesicht - der Sommer! :)

Aber jetzt wo's richtig los geht, fragt's sich: Wie kannst du den Sommeranfang gebührend geschmückt einläuten? ;) Ich & das melovely-Team haben uns überlegt, was unsere Must-Haves zu Ehren des Sommers sind!

Hier kommt nun unsere Auswahl - was meinst du? Passend? Was für jeden dabei? Oder eher nicht so deins? Lies gleich weiter und sag uns deine Meinung zum Beispiel auf Instagram!

1. Meeres-Schimmer

Mesharmbanduhr in Gold mit schimmerndem Abaloneziffernblatt von PURELEI

Fang die Farben und das Schimmern des Meeres ein, mit der Uhr mit Abalone-Perlmutt – als würden die ruhigen Wellen über dein Handgelenk streichen.

Da erscheint der stressvolle Blick auf die Uhr gleich viel entspannender. ;)

Das coole Mesharmband passt einfach herrlich zu dem dunkelgrünen Schimmern des Zifferblatts. Es legt sich luftig um deinen Arm.

Gönne dir dieses funkelnde Accessoire für deine Sommergarderobe.

2. Go Germany!

Das coole 3er Fußball Armbandset zur WM im Schwarz Rot Gold von PURELEI

Also ehrlich: Fan-Produkte sind oft einfach nicht schön & nach der WM Schnee von gestern.

Dieses Armband-Set ist der Beweis, dass Deutschland-Anfeuern auch stylisch geht! In coolem Schwarz mit "Go Germany"-Schriftzug, einem feurigen Rot, das für deine Fußballleidenschaft steht und glitzerndem Gold präpariert das Armschmuckset dich stylisch für den Fußballplatz und für's Public Viewing!

Also nichts wie Daumendrücken und Anfeuern!

Das Beste ist: Die Armbändchen kannst du auch noch tragen, nachdem die Weltmeisterschaft gewonnen ist. ;)

3. Federkleid

Weiche Fasanenfedern werden zu den filigranen Ohrringen von mondin in schimmerndem Grün

Was verkörpert bloß Leichtigkeit...? Etwas luftig Tanzendes? Elegant und zart? Na, Federn! So eignen sich die Schmuckstücke aus Federn von mondin besonders gut für den Sommer.

Creolen-Trend meets federleichte Grazie bei diesen Ohrringen mit Fasanen-Federn. Dieses filigrane Design ist in liebevoller Handarbeit bei Label mondin meisterlich kreiert worden.

Die federleichten Ohrringe sind ein echter Hingucker und ein sehr angenehm zu tragendes Accessoire. Verleihe deinem sommerlichen Boho Outfit das i-Tüpfelchen mit dem zarten Ohrschmuck!

4. Bunt & Blumig

Ein kleiner Blumengruß für dein Handy ist die helle Handyhülle mit Blumenmuster von iDeal of Sweden

Greifst du auch manchmal zu oft zum Handy? Und würdest du jedes Mal nicht lieber einen Blumenstrauß greifen? Naja, fast. ;)

Irgendwie praktisch ist so ein Handy ja schon, und ein kleines Style-Upgrade ist für den Sommeranfang genau richtig: Mit den blumig-bunten iPhone Cases von iDeal of Sweden!

Besonders cool ist, dass man die Handyhülle um einen magnetischen Handygriff erweitern kann. Daran ist ein Ring befestigt, der es dir erlaubt, dein lieb und teures Smartphone komfortabel festzuhalten. Easy-peasy!

So einfach machst du dein Handy sommertauglich!

5. Gute-Laune-Spirale

Die Spiralcreolen in Gold von MadamLili erinnern an ein zartes Blatt

Statt in der Negativität festzustecken - Wie wär's diesen Sommer zur Abwechslung mit einer sich immer steigernden Spirale des Glücklichseins?

Daran erinnern diese süßen Creolen von MadamLili in ihrer Spiralform. Wenn dich lange Spaziergänge in der Natur an lauen Sommerabenden am glücklichsten machen, solltest du dir die zarten Creolen ganz genau anschauen.

Einem zarten Blatt in Gold nachempfunden windet sie sich zu einer offenen Creole. Natur pur in edle Materialien gebannt. Das kann MadamLili einfach einzigartig gut. Führe diese Schätzchen zur nächsten sommerlichen Gartenparty aus!

6. She's back!

Sei mit der Bumbag von itzenga en vogue!

Vielleicht hast du sie schon in der Wildnis erspäht: Lange absolut abgründig "out" war die Bauchtasche - aber sie ist wieder da! Und so stylisch wie nie: Itzenga fertigt die Hip Bag mit dem Muster von Vintage Glas-Schalen. Praktisch - und endlich wieder en Vogue!

Was früher einmal spießige Touris auszeichnete, ist schon längst in den Styling-Olymp aufgestiegen! Also sei nicht schüchtern und entdecke auch du die Gürteltasche für dich neu. Aus edlem strukturiertem Rindsleder hat das Modelabel itzenga den Taschenklassiker hergestellt, sodass er dir lang treue Dienste leisten wird.