Viel zu selten sagen oder zeigen wir unserer Familie, unseren Freunden, unserem Partner, wie wichtig sie uns sind. Gerade in der heutigen Zeit, in der vieles so unsicher erscheint, einige aus Angst Feste und andere Ansammlungen meiden, ist der soziale Zusammenhalt etwas, das uns stärker macht. Eine Umarmung, liebe Worte, die Gewissheit, dass andere hinter dir stehen - die kleinsten Gesten können Wunder bewirken.

Spread Love Couple

Deshalb geht es heute bei uns rund um die Themen Liebe und Dankbarkeit. Denn wenn wir zusammenhalten und einander Vertrauen entgegenbringen, wenn wir nett miteinander sind und einander wertschätzen, dann herrscht zumindest in unserem Umfeld eine entspanntere Atmosphäre. Und das ist ja schon mal ein guter Anfang, um im Großen was zu bewirken. #SPREADLOVE

Spread Love Baby

#1: Family First!

Von Tag 1 deines Lebens an waren sie da: Deine Eltern. Sie waren dein täglicher Begleiter, haben dir den Weg gewiesen und all deine Launen mitgemacht. Und auch heute würden sie noch alles stehen und liegen lassen, um dir zu helfen.

Wer hätte es also mehr verdient, mal einen riesigen Blumenstrauß und eine ganz, ganz lange Umarmung zu bekommen? Eben! Also Sachen packen, in den nächsten Zug springen und ab nach Hause.

Und nicht nur Mama und Papa freuen sich über ein bisschen Liebe und Anerkennung, sondern auch deine Großeltern, Geschwister sowie all die anderen lieben Menschen aus deiner Familie.

Spread Love Friends

#2: Friends Forever!

Auch deine Freunde sind nicht mehr aus deinem Leben wegzudenken. Zu oft haben sie dich aufgefangen, wenn du gefallen bist, dich aufgebaut, wenn du nicht mehr weiter wusstest, sich deine Ängste und Sorgen angehört und so gut es ging versucht zu helfen.

Klar, das Gleiche tust du ohne mit der Wimper zu zucken auch für sie. Aber was spricht dagegen, sie einfach mal mit einer Extraportion Liebe zu überraschen?

#3: Boy-/Girlfriend!

Und da aller guter Dinge drei sind und eine ganz besondere Person nicht vergessen werden darf: Dein Partner bzw. deine Parnerin verdient natürlich auch ein riesiges Dankeschön. Dafür dass er/sie immer für dich da ist, dich mit all deinen Ecken und Kanten liebt und nicht nur dein bester Freund/deine beste Freundin ist, sondern eben auch dein Partner in Crime. Was gibt es bitte besseres?

Spread the Love!

Und wenn mir das nicht reicht?

Liebe Worte, Umarmungen und ähnliches reichen dir nicht? Du willst hier oder da mal eine kleine materielle Aufmerksamkeit verschenken - als Liebesbeweis oder einfach um "Danke" zu sagen? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Eine kleine aber feine Auswahl an Geschenken für zwischendurch. Denn es muss ja nicht immer Valentinstag, Weihnachten oder Geburtstag sein, um deinen Liebsten eine Freude zu machen.

Weitere kleine Geschenkideen findest du in unseren Stylesrubriken Unkitschig & Kreativ und Liebesbeweise. Wenn du ein kleines Budget hast, dann schau dir unsere Geschenke bis 30 € oder Geschenke bis 50 € an. Von Schlüsselanhängern in Wolkenform von lille mus, über Schmuckschalen von Sass & Belle bis hin zu gravierten Ketten mit deiner eigenen Handschrift von VIVIANNA ist alles mit dabei - und natürlich noch viel mehr. Entdecke kleine und große Liebesbeweise.

Spread Love Sign